Mittwoch, 10. März 2010

Tagebuch-Seite für März

Ich schreibe ja seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig Tagebuch und seit ich scrappe, mache
ich mir zu jedem Monatsbeginn eine besondere Seite.
Puuuh, hier pfeift grad ein mächtiger Wind um´s Haus. *grusel*
Tja also, hier ist die Seite für März:Die Blumendame ist ein Anhänger von der Graphikerin Silke Leffler (ich liebe ihre Sachen), und bekommen habe ich diesen und noch ein paar andere von der lieben Liane. *freu*Der Notizzettel ist ein Stempel auf so ´nem braunem, DIN A4-Umschlag, die Überschrift sind Foamstamps, das PP ist von Graphics45, die rubons von Tulip, die Brads von reprint noch mit Stazon bearbeitet. Das blaue PP ist aus der Restekiste.
So, genug palabert, nun noch ein paar Closeups:

Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    das ist wunderschön geworden und die Figur ist ne Silke Leffler oder? ;-)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ach das hast ja wieder mal fein gemacht
    hba ich doch gleich beim Ikea gewußt dass die Mädels bei Dir ein schönes Zuhause bekommen *grins*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)