Donnerstag, 15. April 2010

Arbeitserprobung

So, nu´ bin ich also arbeitserprobt und med. untersucht und überhaupt. Und ich kann nur sagen:
BAD PYRMONT: ICH KOMME!!!! Auch wenn ich tierisch Bammel vor der Lernerei und den Prüfungen haben (und vor Mathe...*seufz*), ich find die Ausbildung zur Med. Dokumentationsassistentin total interessant und sehr abwechslungsreich. Sorry, hier heißt dieser Lehrgang "Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachbereich Medizinische Dokumentation", hier liebevoll "FAMI" genannt. ;0))
Jedenfalls sind die Einsatzgebiete dadurch auch sehr breit gefächert. Hach, ich freu mich. Drückt mir ma alle die Daumen, daß nix mehr dazwischen kommt und ich Ende Juni ENDLICH loslegen kann.
Jetzt hab ich gleich mein Abschlußgespräch, macht´s gut und noch ´nen schönen Tag
wünsch ich euch.

1 Kommentar:

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)