Mittwoch, 12. Mai 2010

Kalenderblatt April

Es ist FERTIG! Das Kalenderblatt für April. Dieses Mal hab ich eine Menge Tage, wo ich nix aufgeschriegen hatte und im Nachhinein keinen blaßen Schimmer mehr hab, was ich wohl gemacht hab...
Egal, ich hab schöne Bildchen eingeklebt. :0) Seht selber:

Und auch hier wieder ein paar close-up´s:

Die Tasse und der Muffin sind noch vom Stempelabdrucktausch letztes Jahr im Scrapbooktreff und für das Kalender-Projekt suuuper passend. :0)Fotos auf den Kalenderblättern gefallen mir richtig gut. So, ich hoffe ihr habt Freude beim gucken!

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen noch. So, kurz vor dem Feiertag morgen.

Kommentare:

  1. tapfer tapfer... so ein Durchhaltevermögen :)
    bitte weitermachen!!

    AntwortenLöschen
  2. super, das ging ja flott...geht doch!
    und nun folgt der Mai, beginnend mit huuuuurrrraaaaaaaaaaaah und ...so lautet der Beschluss, dass der Mensch (wieder) was lernen muss! Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)