Freitag, 28. Mai 2010

Mein "Highligt" der Woche...

...ist, daß der heutige Tag vorbei ist...;0))
Wie ihr ja alle wißt ;0), bin ich am umziehen und seit Mittwoch sind meine Mutter und meine Tante aus Hessen hier, um zu helfen und heute kam dann noch die Dritte im Bunde (es sind nämlich 3 Schwestern, von denen ich hier grad spreche) und es ging rund.
Packen, packen, telefonieren (Umzugsauto, Container zum Einlagern für 2 Jahre *seufz*), packen, aussortieren (zum wegschmeißen, für nen Flohmarkt im Juli,...), packen, packen, packen.
Aber ich sag euch, heute haben wir auch richtig was geschafft. Jetzt kann man in den Räumen sehen, daß ich am wegziehen bin.
Im Wohnzimmer ist meine Wanduhr "verschwunden", im Bad die gesamte Deko von der Wand, im Gästezimmer sind die Bücherregale weg...
Aber nun hab ich wenigstens so ein wenig das Gefühl (oder die Hoffnung? *überleg*), daß dieser "Wahnsinn" zu schaffen ist.
Nun aber genug, die Störche brüten und brüten und brüten. Ob da überhaupt Küken drinne sind?????
Ich wünsch euch ein ganz wunderbares Wochenende.
Morgen ist ab 17.00 im Paperbraut-Forum ein Online-Crop mit total toller "Animation", schaut doch vorbei, wenn ihr Lust habt.
Lieben Gruß samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)