Dienstag, 25. Mai 2010

Störche beobachten

Hallo ihr Surfer!
Hier hab ich nen tollen Link für alle, die gerne Tiere beobachten. Dabei handelt es sich bei dieser Webcam um ein Storchennest, in dem sich 2 Eier befinden. Der Schlüpftermin steht wohl kurz bevor. :0))
Also, schaut doch mal vorbei.
Macht´s gut, samsch

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Link!
    Da ich selbst ein Storch bin (in meiner Heimatstadt werden alle "Störche" genannt, schaue ich doch gleich mal dort vorbei.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du
    also dieses Storchen Big Brother ist ja klasse! Wenn ich darf, zeige ich den Link die nächsten Tage mal auf meinem Blog...Die Rapsfelder blühen bei uns auch grad so schön und ich liebe diesen geruch und die Farbe...wenigstens das strahlt dann bei diesem Sauwetter ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hi hi das ist ja süß... da kann man ja echt nur hoffen das die kleinen auch schlüpfen wenn es hell ist...grins

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)