Freitag, 14. Mai 2010

Mein "Highlight" der Woche

TRARAAAAA!!!
Hier ist es:

Die langersehnte Bewilligung für eine Umschulung! :0))Seit Oktober 2007 bin ich nun schon zuhause, weil ich seither meinen ursprünglichen Beruf (Krankenschwester) nicht mehr ausübern kann. Und nun ENDLICH ist es wahr: in 5 Wochen und 3 Tagen werde ich in einem Internat leben und wieder zur Schule gehen und lernen!

Und nun noch was zur Überschrift: ich habe mir vorgenommen ab jetzt jeden Freitag mein persönliches Highlight der Woche zu posten. Das kann einfach nur ein Foto sein, ein Spruch, eine Geschichte, auch mal etwas, das mich geärgert hat...Laßt euch überraschen.

Ich wünsch euch allen ein ganz wunderbares Wochenende, auf daß auch eure Wünsche sich erfüllen.

LG samsch

Kommentare:

  1. na dann sag ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch". ich hoffe es wird nicht zu stressig und wird so, wie du es dir vorgestellt hast. ich bin schon gespannt auf deine Highlights der Woche. Lieben Gruß, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ....gratuliert habe ich ja schon am Telefon!!!
    ...jetzt habe ich es aber auch schwarz auf weiß, was genau nun Dein nächster Beruf sein wird: Fachangestellte f.med.Dokumentation. Klingt gut, sehr gut sogar!
    Gruß T.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)