Montag, 4. April 2011

Bericht von der (Zahnarzt)Front

Hi Blogger,
so, Termin Nr. 1 erfolgreich (?) hinter mich gebracht...Hab ich schon erwähnt, dass ich eine RIESEN-Angst vor Zahnärzten hat? Oder besser gesagt, vor dem was diese in MEINEM Mund so machen???
Immerhin haben Zahnärzte ja auch eine Seele, sagt zumindest meiner, den ich heute kennengelernt habe und  (leider) in den nächsten Wochen (wenn nicht gar Monaten) wohl noch verflixt häufig zu Gesicht bekommen werde...
Morgen abend kommt der Horror Nr. 1... Wackelzahn ziehn und Provisorium einklemmen...Man, hab ich jetzt schon eine Panik davor.
Wenn ich nur das Wort "Zahnarzt" höre, übernimmt mein Fluchtreflex sämtliche Körperfunktionen und schaltet mein Bewusstsein komplett ab....
Drückt mir bitte morgen ab 18.15 alle Daumen, die Euch so zur Verfügung stehen.
Eure  panische samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)