Freitag, 1. April 2011

Celebrate

Hallo Blogger!
Das sind meine Grosseltern väterlicherseits an ihrem Hochzeitstag. Ich liebe so alte Fotos, die haben irgendwie Charakter, wie überhaupt alte Dinge. Dieses morbide Flair, hach, toll. *grins*
Übrigens auch noch aus der 7er-Challi bei Paperbraut im Januar.
Daher hier also das Blanko-LO:
 Und hier dann fertig. Ist das denn nun eigentlich heritage? vintage? Distressed? Alles?
Ich glaub, ich steig durch diese Stil-Richtungen nie durch. *lol*
 Diese gehäkelte Spitze ist übrigens aus dem Bestand meiner Mama, ich glaub, sie hat die sogar mal selber gemacht.
Und dann ist ja heute der 1 April, also ist für mein Tagebuch eine neue Monatsseite fällig.
Tataaaa:
Mein Tagebuch ist ja etwa DinA 4 und schon verflixt dick, daher kann ich leider nur noch ganz flache Seiten machen..., sonst krieg ich´s gar nicht mehr zu. Ich hab schon Löcher hineingemacht und mit Unterlegscheiben verstärkt, damit ich es mit Hilfe von einem hübschen Schnürsenkel (den ich von Anke bekommen hab) überhaupt noch schliessen kann. Bei Gelegenheit zeig ich Euch mal das Ding.
 Das Grundpapier ist übrigens ein Design-PP aus einer Somerset Studio-Ausgabe von stampington.
Das geblümte PP und die Journaling-Card sind von Prima, das lila Karo weiß ich nicht mehr
 Wo das Metall-Embellie her ist, weiss ich leider auch nicht mehr, ich mag solche Sachen total.
 Jaaaaa und hier seht Ihr eine Neuerwerbung: ein Steampunk-Stempel, er ist von inkadinkado.  Er ist toll, die Flügel sind toll. Ich hab sie mit güldener Acrylfarbe ausgemalt. Überhaupt bin ich grad dabei, Acrylfarben für´s scrappen zu entdecken.
Hab ich meine März-Seite schon gezeigt gehabt? Mein armes, altes Hirn (wird ja schliesslich bald schon 40, das arme Hirn...*grins*)
Na, egal, hier ist es.
Danke für´s Reinschauen,
Lieben Gruß Eure samsch

Kommentare:

  1. Wow, deine Tagebuchseiten find ich super gemixt.

    AntwortenLöschen
  2. ja kein Wunder in diesem Scrapeck läßt sich einfach toll arbeiten - weiter so

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)