Donnerstag, 7. April 2011

Happy birthday to me...

Darf man (oder frau) sich selber zum Geburtstag gratulieren???
Liebe Blogger, was sagt Ihr dazu?
Na, ich mach´s einfach mal, immerhin hab ich heute die 4 Null meines Lebens erklommen...*grins*
Genau genommen tu ich das erst um Punkt 17.15. Also feier ich ja quasi vor, oder so.
Rede ich wirr? Das ist hoffentlich durch mein hohes Alter (nun geh ich ja hart auf die 50 zu...) zu entschludigen.
Das haben mir meine lieben Mit-Umschüler bereitet:

 Schön oder?
Und das ist IM Packerl gewesen:
Ich liebe Tassen, ich sammel Tassen, dabei hab ich´s demjenigen, der für das Besorgen zuständig war nicht grad leicht gemacht. *grins*
Der arme, aber ich find, er hat seine Sache sehr, sehr gut gemacht, gelle.
So, die alte Frau samsch wünscht Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Träller: "Haaaaapppppy birthdayyyy too youuuuuuu, happy birthday liebe Saaandraaaa... haaaaappppy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" hey meine willkommen im Club :) und ich wünsch Dir alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe zum Burzeltag - willkommen im Club!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
    Genieße deinen Tag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)