Mittwoch, 6. April 2011

Zahnarzt, die Zweite...

Hallo Blogger,
gestern abend war´s dann soweit...Nachdem ich schon seit Montag früh in Panik und Fluchtstimmung gewesen bin, wurden mir gestern abend 2 Zähne gezogen, die natürlich nicht rauswollten und dem Doc einiges an Arbeit bescherten...
Nun bin ich "stolze" Besitzerin eines Provisoriums und habe Anfang Mai den nächsten Termin, da darf ich aber noch gar nicht dran denken, sonst bin ich jetzt schon in Panik....
Lieben Gruß Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Na also, nun hast Du es ja geschafft mit dem Zahnarzt, ist doch ein tolles Gefühl den eigenen Schweinehund ( die Angst) überwunden zu haben und nun entspanne, genieße und bereite Dich auf Dein neues Jahrzehnt vor..... schlaf schön und liebe Grüße, Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)