Freitag, 27. Mai 2011

Es ist offiziell

Und zwar, liebe Blogger, mein Praktikumsplatz. Gestern hatte ich den unterschriebenen Vertrag in meinem Briefkasten. Nun mach ich von August bis Februar in einem Herz-Kreislauf-Zentrum ein Praktikum
in verschiedenen Bereichen.
Der erste Tag fängt um 8.00 Uhr an, gute Zeit find ich. Bin echt schon gespannt, wie das wird. Das besonders Schöne am Praktikum ist, dass ich ja in der Zeit bei meinen Eltern wohne (mein derzeitiger, offizieller Erst-Wohnsitz) und dort hat ja seit letzten Sommer mein Nutella-Kater das Kommando übernommen. Über ALLE, inklusive Puschel, der Katze meiner Eltern...*ähem*.
So, und nun mal wieder ein aktuelles Foto des Storchennachwuchs in Höchstadt. Es waren ja mal 5 Eier, geschlüpft sind aber "nur" 4. Der Nachzügler sah echt lange Zeit kümmerlich aus, fand ich zumindest.
Aber jetzt guckt mal, was das für Brocken geworden sind. *freu*
Macht´s gut, tschüßi, byebye
Eure samsch

1 Kommentar:

  1. So nun bin ich auf Nachhol-Kommentier-Tour ;o)

    Hey das freut mich feste für Dich..läuft ja gerade gut in der Schule und Co.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)