Donnerstag, 20. Oktober 2011

Herzlich Willkommen...

...meinen beiden neuen Leserinnen Manuela und der rosigen Zeit, deren Namen ich leider nicht weiss. *wink*
Ich freu mich, dass ihr hier seid.
Aber auch an alle anderen ein unausgeschlafenes Guten Morgen!!!!
Heute zeug ich euch meine Tagebuchseiten der vergangenen Monate und die neue Rapperin Deutschlands. *lol*                                           

I´m sooooo cool, yeah....



Juli

August

September

Und nochmal September

Oktober

Close up Oktober, allerdings machen sich diese Tulipspunkte nicht gut im Tagebuch, da die Seiten dran festpappen...

Close up Oktober
So, mit meinen Tagebuchseiten bin ich nun wieder auf dem Laufenden, mein neues Tagebuch ist auch bescrappt, jetzt muß ich noch jede Menge Geburtstagskarten nachmachen und 2 Geschenke....*schäm*...
Doch man lernt nur aus Fehlern, und ich brauch manchmal etwas länger für den Lernerfolg. Aber....es hat klick gemacht. Ab jetzt werd ich in den Jahren, in denen größere Umbrüche anstehen, an keinen Dauer-Aktionen  in Sachen Scrap teilnehmen. Ich bekomm´s dann einfach nicht auf die Reihe...
So, der HTML-Workshop ruft.
WinkeWinke eure samsch


Kommentare:

  1. Hach das ist ja schön, dass Du wieder "erwacht" bist!!! Die Danny hat mir ja schon von Deinem Kurzbesuch ;) in ihrem Zimmer und vom ganzen WE erzählt...
    Schön auch mal wieder was von Deinem Kalender zu zählen und die Dame vom September kommt mir sehrrrr bekannt vor *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht es richtig schön Halloween-ish aus! Und die Seiten sind auch klasse!
    Uuund dass Du mich nicht zuordnen konntest, verzeich ich Dir *grins*, war toll, Dich kennezulernen!! LG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)