Montag, 31. Oktober 2011

Let´s smash!

Hallöchen!
Jajaja, auch mich hat das "smash-Fieber" erwischt...
Kennt ihr das? Also, das oder besser gesagt die smash-books von K&Company?
Ich wurde Ende September beim Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt infiziert.
Und ich hab auch schon fleissig "gesmasht".
Was heißt "smash" eigentlich auf deutsch???? *überlegundnullahnunghab*
Nunja, seht selbst:
 Wie ihr seht, hab ich als erstes den Einband bescrappt. Mit dabei ein Beweis für die andere Infektion, die mich dort erwischte --> nämlich die Masking-Tapes. Die sind ja auch sooooo toll. *schwärm*
 Die Verpackung hab ich gleich mal mitverscrappt.
 Und die ersten beiden Seiten (oder gar drei???) entstanden während des Events und mit Dingen, die ich dort bekam, fand, erlebte, und so weiter.
 Diesen süßen Tassenstempel hab ich mir zum Beispiel gleich am ersten Tag gekauft.

Ja, und die Krönung war, dass ich doch tatsächlich ein 5er Pack PanPastells gewonnen hab. Obergenial.
Das smashen macht ja mal so richtig dolle Spaß. Macht euch also gefaßt auf mehr.
Liebe Grüße eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)