Montag, 7. Mai 2012

April und Mai

Guten Mooooorgäään liebe Surfer!
Oder auch nicht, denn ich hab mal wieder Lauferitis...Manchen auch als Durchfall bekannt. Heut geht´s schon etwas besser, morgen is hoffentlich wieder gut, sonst muss ich mein Vorstellungsgespräch doch noch absagen...
So, nun mal wieder was gescrapptes für euch, nämlich meine Tagebuchseiten von April und Mai:
Hier der April, natürlich mit Osterhasi. *grins*
 Ich glaub, die Blümchen sind too much, aber ich bekomm sie nicht mehr ab.
 Osterhasi in gross:
 Und die too much Blümchen auch in groß
 Und hier der janz frische Mai:
 Da hab ich endlich mal mein Sew-dingens von "We R Memory Keepers" benutzt und ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung und dem Ergebnis.

Danke für´s reinschaun,
allen einen entspannten Wochenanfang
eure samsch

1 Kommentar:

  1. Toll, gefällt mir total gut!
    Die Katzengitter sind übrigens "Marke Eigenbau" - Holzlatten, Katzengitter und Fliegenschutz ;-) LG Anja mit den Fellnasen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)