Samstag, 19. Mai 2012

Es ist Waaaaschtag!!!

Hallo liebe surfer,
naja, eigentlich ist ja jeden Tag Waschtag, zumindest für Nutella-Kater:

 Jaaaa, auch hinten wird fleissig geputzt...*lol*
 Und zur Entspannung dann noch ab in die grüne Wiese
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende,
eure samsch mit Nutella-Kater

2 Kommentare:

  1. Ja, die Katzen sind da sehr gründlich beim Putzen. Sieht oft ganz witzig aus, was sie alles veranstalten um auch überall hinzukommen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos!! :)
    Zu deiner Frage, ich mache einfach nur normale Fotos von meinen Layouts und bearbeite sie ein wenig mit einem simplen Programm, es heißt ACDSee!! Aber da gibts ja sicher tausende!! Damit kann man jedenfalls die Farben etwas aufhübschen und das ganze Bild wie kippen und so was!! Damit komm ich ganz gut zurecht!! Vielleicht hilft dir das!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)