Montag, 14. Mai 2012

Zurück ausch dem schöne Schwäble-Ländle...

Hallo liebe surfer,
ein Nicht-Schwabe nennt die Gegend auch "Schwaben", also mit einem "n" am Ende. Den -sehr sympathischen- Schwaben fehlt dieses "n" am Wortende doch recht häufig. *grins*
Neenee, war schon nett. Ich hatte dort ein Vorstellungsgespräch, das lief auch so recht gut, wie gut es dann
tatsächlich war....erfährt man ja erst später.
Dieser AG erstellt am Mittwoch seine Wunsch-Kanditaten-Rangliste und ich kann mich am Freitag telefonisch erkundige, welsche Rang isch einnehme.
Also, drückt mir die bitte, bitte die Daumen. Danke.
Im Anschluß habe isch mir noch im Schweiße meines Angesichts (30 Grad und gewitterig schwül...) die Innenstadt des Ortes etwas angeschaut. Nett und klein und ländlich, so wie ich es mag.
Euch allen einen schönen Montag nachmittag,
Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)