Freitag, 25. Mai 2012

Herzlich Willkommen

...liebe Maria. Ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast. :0) Und zur Begrüßung gibt´s denn auch direkt meine beiden neuen Smash-Art Kreationen! Und ihr lieben anderen surfer heiße ich natürlich auch herzlich willkommen.
So langsam aber sicher fang ich an, mich mehr zu trauen.


Die beiden kleinen Ladies sind meine neuen Lieblingsstempel von Unity Stamps. Als ich sie bestellt hatte, dachte ich, dass sie vielleicht 10cm oder so groß sind. Doch als sie dann ankamen....Sie sind gut das doppelte so groß!!!
Ich bin total begeistert darüber und ich liebe sie. *freu*

So, und Kreation Number two...ist eigentlich die erste der beiden gewesen, aber ich hab sie falsch rum hochgeladen und keine Lust, sie zu verschieben...*ascheaufmeinhauptstreu*


Und??? Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was "betchya" heißen tut??? *neugierigbin*
Ich wünsche einen sommerlich Start ins lange Pfingst-Wochenende, allen Reisenden ein gutes Durch- und Ankommen
Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Jaaa Smash..... total ansteckend und hochgradig abhängig-machend :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)