Dienstag, 9. März 2010

Hochzeitseinladungen

Puuuh, *schweißvonderstirnwisch* geschafft. Die Einladungen für die Hochzeit meines Bruders und seiner Noch-LAG aber baldigen EG sind fertig und in den Händen der Post...*Schluck*
Mit der hab ich ja sooooo gute Erfahrungen gesammelt. *seufz*
Naja, andererseits ist auch ganz oft die Post schon da angekommen, wo sie auch hin sollt. ;-)
Also die Karten, die Grundversion sind 2 verschiedene, diese sollten dann auch noch bunt werden! Echt anspruchsvoll die Zwei! *winkzubrüderchen*
Die Kartenfarben sind orange, rot, grün und blau. Ich zeig euch mal etwa 4 Stück, bei den gestempelten Versionen (hach, ich LIEBE stempeln ;-)) ) hab ich unterschiedliche Farben genommen. Damit´s dann doch nich zuuuu bunt wird, hab ich meistens monochrom gearbeitet.
Hoffentlich sind sie dann letztendlich auch damit zufrieden!?
Also, Bruder, wat sachste???

Die gestempelte Variante:


Und die Variante mit den gestanzten Ecken:


Die Umschläge sind alle gleich gestaltet, nur unterschiedliche Farben und verschiedene Empfänger. ;-))

1 Kommentar:

  1. fleißig fleißig
    bin zwar net dein Bruder aber ich find die gestempelten schöner...
    und die hübschen Ecken muß ich mal merken dass Du die hast hihi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)