Mittwoch, 23. Juni 2010

Fotos meines "Raumes"... ;0)

Hallo da draußen,
hier also die versprochenen Fotos:
Das ist das "Entree" vom Büro bzw. zukünftigem Scrap-Space aus gesehen.
Das ist das Eßzimmer, Fernseh-/ Musikzimmer mit Vorratsraum.
Hier nun seht ihr zur linken das Ankleidezimmer und zur rechten einen Teil von Büro/Scrapspace.

Jetzt ist Büro/ Scrapspace besser zu sehen und ein Teil des Schlafgemaches. Inklusive der ausgefeilten Beleuchtung.

Und das Beste zum Schluß: die Aussicht aus dem Fenster! :0)
Ich hab nur eine Aufnahme nach rechts gemacht, schaue ich nach links ist nur noch Landschaft zu sehen, unter anderem eine Schafherde. Sogar einen Hahn höre ich krähen. *freu*


Und...??? Deutschland bekleckert sich im Moment nicht grade mit Ruhm, Ghana hatte schon tolle Torchancen...wie DAS wohl heute noch enden wird???
Macht´s gut eure samsch

Kommentare:

  1. schöne Gegend, könnte mir auch gefallen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deien neu Anfang!!!
    Wie lange wirst du dort wohnen?

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, nun habe ich doch noch die Fotos von Deinem neuen Wirkungskreis zu sehen bekommen!
    Die Aussicht ist ja wirklich wunderbar, da spielt die Größe des Zimmers nur noch eine Nebenrolle...zumal es ja nur vorübergehend ist.... zwei Jahre sind schwuppdiwupp vergangen...sagt Tantchen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)