Freitag, 4. Juni 2010

Mein Highlight der Woche...

...ist erst ab 18 freigegeben! ;0))

Denn --> hier machen 2 Schnecken Liebe, teilen das Kopfkissen miteinander, haben sich ganz doll gern, treiben´s wild miteinander. Wie auch immer man das Kind nennen will *lol*.

Solange ich noch einen Blick für solche "Kleinigkeiten" habe, kann´s mit dem Umzugsstreß noch nicht so schlimm sein, gelle?

Wir haben aber auch schon viel geschafft, sogar eine Nachmieterin hab ich gefunden, die die Renovierung übernimmt! *schweißvonderstirnwischundindieluftspring*

Heute in genau 1 Woche ist das Auto gepackt und am Samstag geht´s zu meinem künftigen Erstwohnsitz bei meinen Eltern Hessen ganz in der Nähe der Paperbraut-Forums-Treffen. :0)))

Also, ihr lieben Vorbeischauer

ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sommerliches Wochenende.

Eure samsch

1 Kommentar:

  1. da muss man erstmal durchsehen, bei dem verschlungenen Dingern. wo ist das zweite haus?

    coole aufnahme meine liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)