Samstag, 19. Juni 2010

Umzug "überlebt"

Und nicht nur überlebt, sondern erstaunlich gut überstande. :0))
Jetzt bin ich am "Einrichten" der Zimmer bei meinen Eltern, Nutella und Puschel hatten schon das Vergnügen, sich zu begegnen...sehr zum Leidwesen von Puschel. Aber da müßen die beiden Miezen nun durch.
Ja, und am Dienstag geht´s dann auf nach Bad Pyrmont!!! Bin schon total gespannt und uffjeregt.
Zum Scrappen bin ich noch ÜBERHAUPT nicht gekommen, was evtl. daran liegen könnte, daß noch ALLES in Kartons ist... *seufz*
Ha, nein, nicht alles, ein Distress Ink Nachfüller hab ich schon gefunden. ;0))
Naja, das wird sich noch alles irgendwie einspielen in den nächsten Wochen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)