Samstag, 9. Oktober 2010

Mein "Highlight" dieser Woche...

...ist kein positives Highlight...leider.
Ihr habt ja sicher alle den Chemie-Unfall in Ungarn mitbekommen.
Und ich find es so schrecklich, was wir Menschen, die wir uns doch für soviel besser als die Tiere halten, dieser wunderbaren Natur alles antun.
Und auch wenn ich die "Ergebnisse" der Natur-"Katastrophen" ganz furchtbar find, irgendwie ist es doch auch nicht ganz verkehrt, daß sie - die Natur - uns zeigt, wer hier auf diesem blauen Planeten eigentlich das Sagen hat!!!
Die Natur und die Erde brauchen den Menschen nicht, um zu leben. Aber WIR brauchen SIE!

Ich wünsch Euch allen ein ganz wunderbares Wochenende, vielleicht ja draussen in der Natur.
Lieben Gruß Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)