Samstag, 30. Oktober 2010

Wochen-Highlight

Hab ich grad in einer TV-Programm-Zeitung entdeckt!
Oder habt Ihr gewußt, daß wir (also Deutschland) am 3.Oktober 2010 die letzte Rate der Reparationszahlungen getilgt haben???
Und zwar vom 1 Weltkrieg!!!!!
Da war und bin ich doch sehr überrascht und frag mich, ob und, wenn ja, wie lange wir für den 2 zahlen?
*haltneugierigbin*
So, das war´s. War hoffentlich nicht zu politisch? *fragenddreinschau*
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen.
samsch

Kommentare:

  1. haha, das habe ich gewusst. habe nicht schlecht gestaunt wie ich es erfahren habe. wusste noch nicht mal das Deutschland noch schulden aus dem 1. Weltkrieg hat.
    es gibt doch in Berlin eine Anzeigetafel auf der man sekündlich sehen kann wie die schulden steigen, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, jetzt wo du´s sagst. Ich stand da sogar mal live davor! Nicht grad ein beruhigender Anblick...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)