Sonntag, 23. Oktober 2011

Neues Tagebuch

Guten Morgen!
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Ich geh heute noch -endlich- Hagebutten sammeln für die Herbst- und Weihnachtsdeko. Außerdem hab ich noch einen ganz wunderschönen Kürbis, der schon ungeduldig darauf wartet, zu einer Jack O- Laterne geschnitzt zu werden!
@Janna: na, da bin ich ja froh, dass du mir das verzeihst. *schweissvonderstirnwisch* *grins*
@rosige Zeit: hallo Kerstin! Schön zu wissen, wie du heisst. *grins*
So, und hier kommt mein neues Tagebuch. Ursprünglich ein ganz einfaches Skizzenbuch mit schlichtem, schwarzem Einband:


So, das wars für heute, ich wünsch euch allen noch einen traumhaft schönen Herbst-Sonntag.
Eure samsch
PS: Danke Saphira für den Tipp. Meinen Lehrer erreich ich leider nicht mehr, weil ich schon wieder daheim bin.


1 Kommentar:

  1. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)