Freitag, 19. Februar 2010

Freitag-Abend

Heut hab ich mir nach längerer Zeit mal wieder meinen absoluten Lieblingssalat gemacht:

Feldsalat mit Tomaten und Schafskäse. Angemacht hab ich ihn auch (du blöder Salat, du blöder ;-) ), mit Arganöl, Pfeffer und Honig-Balsam. und als Krönung noch Sesam dazu! Mmh, total leckerschmecker *Bauchreib*

Und dann hab ich mir heute noch meine Lieblingszeitungen zum schmökern geleistet:

Einen schönen Abend noch euch allen, ich schau jetzt im PB-Forum rein. :-)

1 Kommentar:

  1. Bevor Ihr Arganöl kauft, solltet ihr es vorher einmal testen. Also ob die Qualität und der Geschmack stimmen und euch zusagen.
    Kostenlose Arganölproben erhält man leider so gut wie gar nicht. Ich kenne bisher einen Anbieter der sowas völlig gratis anbietet, und das ist ArganPlus.

    Ich hoffe ich kann damit dem einem oder anderen etwas helfen und es freuen sich einige.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)