Sonntag, 14. Februar 2010

Nun tu ich´s ebenfalls...




...nämlich bloggen! Ich hab zwar weder von Tuten noch vom anderen auch nur einen blaßen Schimmer... Aber was soll´s. Und nachdem ich mich heut durchgewühlt hab, bekomm ich das mit dem schönen Header noch immer nich hin *seufz*, aber mit dem Rest klappt´s ja schon mal.


kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkm, <-- das war mein Nutella-Kater, der auch was sagen wollte. *augenverdreh*.


Wenn ich aus meinem Fenster schau (welches ganz laut "bitte, bitte putz mich, ich bin blind" schreit), seh ich SCHNEE!!!


Und DA, kaum schreib ich drüber, fällt schon wieder so ein Schniesel-Zeugs vom Himmel...

Kommentare:

  1. Oh, da ist ja ein ganz neuer Blog, der wird aber schön.
    Bin schon gespannt, was du alles zeigst.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen unter uns Bloggern! Das Design gefällt mir, - ich liebe blau! Und das mit dem "nicht auskennen" hatte ich am Anfang auch, man lernt es mit der Zeit! Werd' jetzt mal öfters reinschauen und hab mich gleich als Leser eingetragen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dein Blog ist soo toll geworden, einfach klasse!!!!
    Hab mich gleich bei Dir eingetragen und verlinke Dich auf meiner Seite
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    dein Blog sieht doch schon toll aus!
    Sogar Bilder einstellen klappt schon, prima.
    Werde bestimmt gerne vorbeikommen und vielleicht gibt es ja ab und zu auch Katzenbilder?

    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße. ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Bloggen und nette Gäste.
    Besuch mich doch auch mal, würde mich freuen.

    *ein Prost auf deinen Blog*

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass beim Bloggen -ich möcht es nicht mehr missen....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)