Sonntag, 28. Februar 2010

Scrap-Treff in München

Gestern war´s soweit. Mein erster Crop. :-)) Dieser fand dank Liane und Beate nun schon zum 2.Mal statt und es hat suuuuper viel Spaß gemacht.
Beim Zusammenpacken am Freitag dachte ich noch (naiv wie ich so bin... ;-) , daß ich sicher am meisten Zeug dabei hab... Guter Witz *gg*, ich hatte natürlich am wenigstens bei.
Wir hatten viel Spaß, gutes Essen und Scrap-Erfolge. Hier könnt ihr mal luschern:
Dani bei der Arbeit:


So so ein (klitzekleiner) Teil der Tische aus. Mein Platz war "natürlich" viel ordentlicher...*lol* Das Museum: Und nach getaner Arbeit packte der Rest der Mädels frühmorgens dann auch mal zusammen. Und da ich ja ein klitzekleinwenig außerhalb Münchens wohne, war ich dann auch schon um 6 Uhr morgens in meinem Bettchen.

Ein RIESENGROSSES DANKE noch mal an euch Zwei (Liane und Beate) für den tollen Abend, bzw. die tolle Nacht (ohlala)

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    danke für die "Blumen", aber Liane hat ja alles organisiert ... und wie immer perfekt. Schön, dass du diesmal auch dabei warst. Hat super Spaß gemacht mit Euch allen zu scrappen/stempeln (unsere Stempelmädels dürfen auf keinen Fall vergessen werden) und ich freu mich schon auf ein nächstes Mal.
    LG Beate
    PS.: Wir haben die "heiligen Hallen" um ca. 5.30 Uhr verlassen!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,

    schön, daß du jetzt auch bloggst. Hab dich eben gerade entdeckt ;-)

    Liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)