Dienstag, 16. Februar 2010

Inchie-Tausch

Heute hatte ich von der lieben Liane einen Brief im Kasten mit den süßen, kleinen Inchies.
Sie hat nämlich im Paperbraut-Forum einen Tausch organisiert, die Farbvorgabe war schokobraun/olive. Erst saß ich am Schreibtische und hab mir ´nen Vogel gezeigt, auf was ich mich DA bloß eingelassen habe... Inchies... so mini, was soll ich denn da nur drauf gestalten???
Und dann hat´s so ein riesen Spaß gemacht. Irre.
Hier sind die Kunstwerke, der anderen Mädels, die heute bei mir einziehen durften. Inklusive einer wunderschönen kleinen Schubladenbox von Liane. *freu*

Ja, und dann war ja vorgestern Valentinstag und ich durfte das Päckchen von an-ja aufmachen und fand wunderschöne, beidseitige PP; tolle Stanzteile, schöne Karte und ein Kartönchen mit leckerschmecker Nougat-Schoki. Letztere hat nicht lange überlebt. *gg*
Guckt ihr hier:


Den gestanzten Fernseher neben dem süßen Bambi hab ich heute gleich verwendet.
Mehr darüber morgen. Schlaft gut und danke für´s schauen. :0))

1 Kommentar:

  1. Na, das freut mich doch, dass es Dir gefällt....also dann machen wir doch weiter !!!! Hiiiihiiiii

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)