Sonntag, 21. Februar 2010

Frühling, ick hör dir trapsen

"Von draußen, vom Garten komm´ich her,
ich muß euch sagen, dort Frühlingt es sehr.
Auf fast allen Krokusspitzen
sah ich gelbe Knospen blitzen..."



Total frei nach: Theodor Storm ;-))Könnt ihr´s sehen??? Eine Knospe! *freu* und die Schneeglöckchen spitzen auch raus:
Ich bin heut mittag nämlich vor´m Haus auf der Bank in der Sonne gesessen. Herrlich. So könnte es bleiben. Aber während ich hier schreibsel zieht der Himmel schon wieder zu und Schnee für den Wochenanfang ist auch vorhergesagt. *seufz*
Allen noch einen schönen Sonntag. Und nich vergessen, heut abend kommt Biathlon!

Kommentare:

  1. Huhu, bei uns hat es heute nochmal richtig arg geschneit. Es liegt ja sowieso noch so viel Schnee auf der Erde. Bestimmt kommen bei uns die Schneeglöckchen in diesem Jahr erst im April raus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine geduld

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)