Montag, 15. Februar 2010

Sonntagabend-Challi bei Paperbraut

Ui, so liebe Kommentare! *freu*, danke schön.

Gestern abend war ja wieder im Paperbraut-Forum die Sonntagabend-Challenge. Es gibt immer eine Karte und ein LO zu gestalten. Macht immer total Spaß.
Gestern hab ich EWIG für ein Frühlingshaftes LO gebraucht, aber vor allem deshalb, weil ich UNBEDINGT erst Biathlon und dann Criminal Minds gucken musste. :0)
Und hier das LO:

Und noch 2 Nahaufnahmen der Vögelchen. Die Blumen sind übrigens aus nem PP ausgeschnibbelt. Was für eine Arbeit...*gg*

Und dann hab ich in etwa ner 3/4 Stunde auch noch eine Karte zusammengewerkelt:
Und anschließend sah mein Schreibtisch soooooooooooooooooo aus. Auweia. *lol*



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch...hab doch gewußt Du kannst das...HELDIN!!!!
    Süss deine Vogerl, jawoll!
    Meld dich doch mal...Ciaoooooooo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)