Donnerstag, 28. April 2011

Zwischenbericht und Storchen-Nachwuchs

Könnt Ihr sie sehen? Die kleinen, süßen Storch-Babys? Wenn ich richtig gezählt hab, sind 3 geschlüpft, 1 Ei ist noch da und das 5 Ei scheint verschwunden zu sein.
Ja, und mein "Zwischenbericht"...: Im Osterurlaub hatte ich 2 Vorstellungsgespräche für mein Praktikum, welches im Herbst beginnt und knapp 7 Monate dauert, inklusive Urlaub. Also reine Arbeitszeit sind dann 6 Monate.
Beide Gespräche haben mir gut gefallen, ich hoffe, meinen Gesprächspartnern ist es ebenso gegangen. *hoff*
Und ich könnte mir mein Praktikum an beiden Orten auch gut vorstellen, hörte sich jeweils recht interessant an.
Morgen geht´s schon wieder heim zu Eltern, denn Montag und Dienstag hab ich noch mal Termine. Einen Arzttermin und noch ein Vorstellungsgespräch und bis Ende nächster Woche entscheide ich mich dann auch für eine Praktikumsstelle.
Und wenn ich Dienstag Nachmittag wieder zurück im Internat bin, ist bezüglich des "Rumkurvens" auch wieder Ruhe und ich kann wieder scrappen und bloggen und überhaupt. *freu*
So, jetzt muss ich erst aus- und dann wieder einpacken.
Einen schönes Wochenende wünsch ich Euch allen, wir "sehen" uns nächste Woche in alter Frische.
Liebe Grüße Eure samsch

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    ich sehe schon seit Tagen den zweiten Storch nicht mehr????
    Auch nicht gegen Mitternacht!

    Gruß T.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)