Sonntag, 3. Juni 2012

It´s saturday day

and it´s raining....*plitschplatsch*
Hallo liebe surfer, regnet´s bei euch auch?
Ich hoffe, ihr habt den gestrigen trockenen Tag gut genutzt?
Meinereiner hat was für die Gesundheit getan und war Aqua-Joggen....im Freibad....und es war ja sowas von saukalt....*bibber*
Aber die warme Dusche im Anschluß, DIE war toll! *grins*

Eigentlich muß ich ja lernen, lernen, lernen, denn morgen in einer Woche habe ich schriftliche Prüfung, aber zwischendrin braucht mein armes Hirn dann mal etwas Ablenkung.
Und da ja mal wieder ein neuer Monat begonnen hat, hab ich meine Tagebuchseite zeitnah *lol* jemacht:
Das Papier ist komplett von Graphic 45 "botanicabella", eigentlich ist alles aus der Serie außer das Spitzenband, die Stempel (pinkpaislee (spring jubilee) und die Journaling Card.
 Oh, das Washi-Tape ist auch nicht von Graphic45, sondern von keine Ahnung...ist leider nicht ersichtlich. Schade eigentlich.


Die Schmettis hab ich aus einem der PP ausgeschnitten, ich find Schmetterlinge toll, sie wirken irgendwie immer fröhlich und sommerlich. *ichfind*
So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine angenehme Woche,
liebe Grüße eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)