Dienstag, 12. Juni 2012

Jubeljucheeeeeee

Guten Morgen lieber Leser/innen,

vielen Dank für euer Daumengequetsche, es hat geholfen,
ich habe die schriftliche Prüfung BESTANDEN!!!! *schweißvonderstirnwisch*
Die Noten (einzel und gesamt) erfahren wir nächste Woche nach der praktisch/mündlichen Prüfung.
Aber erst mal egal, ich bin durch. JUBELJUCHEEEEE
Und die Notenspannweite ist zwischen 1 und 3. Keine 4. In einem Teil ist allerdings eine durchgefallen.
Aber wenn sie die beiden anderen besteht, besteht sie auch insgesamt.
Und dann war gestern noch bei gekommen, um schon mal einen Großteil meiner Zimmereinrichtung mit zu nehmen.
In meinem Zimmer sieht´s aus, wie nach einem Einbruch...*lol*, Türen aufgerissen, Inhalt überall verteilt...
Donnerstag in einer Woche ist hier Abflug angesagt.

So, nun macht´s mal gut ihr Lieben, habt einen schönen Tag,
eure samsch

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)