Montag, 11. Juni 2012

PANIK

macht sich nun doch ein wenig breit....*schluck*
Noch 30 Minuten und es geht los......Meine schriftliche Abschlussprüfung. Insgesamt 3 schriftliche Prüfung mit unterschiedlichen Ausbildungsschwerpunkten....
Zeit haben wir pro Prüfung 2 Stunden, ach nee, für WiSo nur 1,5 Stunden. Puuuuuh, okay, ruhig bleiben, tief durchatmen, nicht hyperventilieren, ruhig bleiben, tief durchatmen....
Ich sag später, wie´s gelaufen ist..
Ach ja, für jedes gedrücktes Daumenpaar bin ich ja sooooooooooooooooooooooooo dankbar.
Liebe Grüße
eure nervöse samsch

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Glück . Das packst Du scho .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich drüüüück ganz dollle!!!

    Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir fest die Daumen.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)