Freitag, 15. Juni 2012

Streber-samschi hört nicht auf

Guteeeeeen Mooooorgen!
Streber-samschi hat ´ne Welle. *lol*
Nicht nur, dass ich die schriftliche Prüfung bestanden hab, neinneinnein,
ich wurde von der herrlich unkonventionellen Firma zum 2 Vorstellungsgespräch eingeladen.
Nämlich Montag um 12:00, drückt mir BITTE BITTE wieder die Daumen. Diese Stelle
wäre so traumhaft toll.
Und nun zum streben....heute habe ich "noch schnell" meine 7 ECDL-Prüfung probiert, für ACCESS 2010.
Wie immer war ich mit Abstand als erste fertig (ist echt schon total peinlich...*rotwerd*) und habe BESTANDEN! Mit 83%.
Jetzt hab ich den ECDL-Start komplett.
So, nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende, genießt es, habt Spaß
eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)