Freitag, 1. Juni 2012

Traumjob

Hallihallo ihr Lieben :0)
Oh man, heute vormittag hatte ich ein Vorstellungsgespräch für meinen Traumjob bei meinem Traum-Arbeitgeber...Und das Ganze bei einer Firma der freien Markt-Wirtschaft.
Ich hatte schon den Eindruck, dass das Gespräch gut lief und ich mich gut "verkauft" hab. Aber letzten Endes...weiß man ja nie, wie es bei´m Gegenüber ankam.
Sie laden evtl. zu einem zweiten Gespräch ein. Oder auch anders gesagt: Sie melden sich!
Also, bitte bitte drückt mir feste die Daumen, dass ich die glückliche neue Mitarbeiterin dieser Firma werde...
So, und nu guck ich mal, ob ich nich noch ein schönes Foto für das beginnende Wochenende habe....................................................................................................................................................................
So, hier ist das Entenküken-Suchbild: Wieviele Küken sind auf dem Bild zu sehen?
Naja, oder zumindest teilweise zu sehen...*grins*
Ist das nicht total süß?
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Und wenn nicht von der Wetterlage her, dann im Herzen.
LG eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)