Mittwoch, 17. Oktober 2012

Augen, überall Augen...

Hallöchen ihr Lieben,
geht´s euch gut? Oder habt ihr euch auch so´nen blöden Erkältungsvirus eingefangen???
Womit ich nicht viel anderes sagen will als: ICH BIN ERKÄLTET!!!!
Also bitte jede Menge Mitleid jetzt.... *lolundhustundschneuz*

Ich hab endlich mal wieder geschmasht-artgejournalt. Keine Ahnung wie ich´s nennen soll, wenn ich das Smashbook als Artjournal verwende. Is ja auch eigentlich egal, wa?

Also, hier isses:

Erst wollte ich auch was schreiben, denn es geht mir um die vielen Augen, die mich oft anstarren, wenn ich - übergewichtig - unterwegs bin. Manchmal isses mir egal, aber oft verletzt es mich total, zumal es ja nicht beim anstarren bleibt...
Um das Datum festzuhalten hab ich mich entschlossen, ein klitzekleinwenig bei Donna Downey zu stiebitzen. Sie nutzt immer ein Tag, bzw.  Teile eines Tags. Also hab ich mich für Tickets entschieden.
Danke für´s reinschauen (und bemitleiden)
euch einen schönen Tag
eure samsch

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!! Tolle art-smashbook-Seiten!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. endlich habe ich mal wieder deinen Blog besucht, sind ja tolle Seiten!
    Ich wünsche dir gute Besserung und die Fähigkeit die vielen Augen zu ignorieren - nur Doofe starren!
    Gruß Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)