Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween rückt näher und näher

Hallo Ihr Lieben!
Hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende? Mit diesen traumhaften Goldenen-Oktober-Wetter?
Ich hab diesen wunderbaren Tag heute genutzt, um meinen Halloween-Kürbis zu schnitzen. Vor 2 Wochen hab ich schon für unseren Eingang einen bemalt.
Das macht ja sooooo einen tollen Spaß.


Und bei der Gelegenheit hab ich gleich mal meine erste Collage gemacht. Um euch ihr Reinschauer, eine Bilderflut zu ersparen. *grins*
Einen entspannten Wochenanfang wünsch ich euch allen.
eure samsch

Kommentare:

  1. ich habe heute deine Kürbisse in natura gesehen. Ich hätte sooooo gerne auch so einen ausgehöhlten oder angemalten ......
    ... träumt Tantchen

    AntwortenLöschen
  2. Oar, der ist ja hübsch! :D Ich wünsche dir noch ganz viel Glück bei deiner Jobsuche. Hoffe du lässt dir trotzdem die Kreativität und Muse nicht nehmen.

    LG, Kathrin

    PS: Wieso heißt dein Kater Nutella-Kater?? :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)