Samstag, 6. Oktober 2012

Tagebuch-Oktober

Guten Abend Ihr Lieben!
Wie geht´s euch? Ist das nicht traurig, dass Dirk Bach so jung gestorben ist? Gerade mal 10 Jahre älter als ich...Das gibt mir zu denken....
Und zeigt mir wieder einmal, wie wichtig es ist, im hier und jetzt und heute zu leben. Sein Leben zu geniessen. Dinge heute zu tun, die man machen möchte und nicht irgendwann. Denn wer weiss schon, was morgen passiert? Was der Plan Gottes mit einem vorsieht..........

Und nun ist hier noch meine Oktober-Seite für mein Tagebuch:
Ein wenig spooky wollt ich die Seite mal machen und ich finde, es ist mir ganz gut gelungen.
 Den Schriftzug "Oktober 2012" hab ich frei hand geschrieben und dann mit Stickles umrandet.

 Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)