Sonntag, 7. Oktober 2012

It´s Flohmarkt-Time :0)

Hallöchen Ihr Lieben,

heute war ich endlich mal wieder auf einem Flohmarkt. Hier wo ich wohnen tu, gibt´s leider so gut wie keine schönen Flohmärkte *schluchz*.
Einmal im Monat ist etwas weiter weg einer und da war ich heute, es gab einige schöne Sachen, die ich alle nicht gekauft hab...
Ausgegeben hab ich inklusive -freiwilligem- Eintritt 6,-€:

Und los geht´s!
 Hier also meine kleine, feine Ausbeute:
ein Violin-Schulbuch, 2 Zentralkomitee-Stempel und ein kleines Blechdöschen, auf dem steht:
 "Formamint gegen Bakterien in Mund und Rachen". Und es hat einen Schraubverschluss!
Anschliessend haben wir noch nen Kaffe getrunken und eine leckere, heisse Waffel schnabuliert, das Wetter war richtig schön, der Mischwald leuchtete in allen erdenklichen Herbstfarben....toller Tag.
Euch wünsch ich einen entspannten Wochenanfang, lasst euch nicht unterkriegen und geniesst euer Leben.
eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)