Dienstag, 23. Oktober 2012

Katzenbildung

Herzlich Willkommen hier und heute auf meinem Blog.

Jaaa, mein Nutella-Kater hat mir gestern mal wieder ganz deutlich klar gemacht, dass Fernsehen durchaus bildet....auch Katzen!!!


Was genau er jedoch an Bildung da für sich mitgenommen hat, weiß ich  nicht so recht. Und verraten hat er´s mir auch nicht.
Sturer Kater....*grins*
Einen schönen restlichen Dienstag wünsch ich euch. Ach ja, morgen um 12 hab ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch, bei Hamburg, für Daumengedrücke bin ich sehr dankbar, ich möcht soooooo gerne endlich wieder arbeiten.....
eure samschi

Kommentare:

  1. Ha..... meine Katzen sehen auch fern und ich weiß sogar was: Paule liebt Tierfilme und Tinka steht sogar auf Werbung, davon hat Bernd ein Bild machen können... kann es leider nicht hier senden ( weil 60 + , seufz )
    Tantchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    habe Daumen gedrückt und auch gleich noch vom nächsten Termin erfahren. Also weiter Daumen drücken,obwohl beide Orte eigentlich zu weit weg sind.... drücke mehr die Daumen für etwas nähere Orte ... in fernerer Zeit.... träumen darf man ja, siehe deinen besinnlichen Mittwoch. ? Und gehst du am Sonntag in das Theater? dein neugieriges Tantchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)