Samstag, 27. Oktober 2012

Ist denn das zu fassen???

Hallihallo liebe Leser/innen,

ich denk, ich seh nicht richtig als ich heute morgen, 9:00 aus dem Fenster schau:


Ein bischen klein und unscharf, weil mit Handy aufgenommen. Dann war ich mit meiner Tante (hallöchen Tantchen ;0)    ) schwimmen... Naja, ich schwimme ja nicht wegen meiner putten Kniee, ich jogge! Im Wasser.
Jedenfalls auf dem Rückweg haben wir dann doch tatsächlich Kraniche gesehen. Diese ziehen seit gestern über Hessen. Und dieses Gurren von ihnen....total toll.
Morgen mach ich mich mit meinem Papa auf den Weg nach Bayern, um meine restlichen Möbel runterzuholen...
Ich wünsch euch was, nämlich lauter Gutes

LG eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)