Mittwoch, 12. Januar 2011

Besinnlicher Mittwoch

Guten Morgen Ihr Lieben.
Das ist mein neues Ding. Wie nennt man so was eigentlich? *amkopfkratz*
Euch (und mir auch) haben an meinem Adventskalender die Posts mit Sprüchen, Gedichten und Bildern ja gut gefallen. Daher werde ich das nun jeden Mittwoch machen.
Ich find den Mittwoch perfekt dafür, das letzte Wochenende ist laaaaange vorbei und das nächste noch genauso laaaaange weit weg! ;0)
Da tut Aufmunterung, Besinnlichkeit doch gut, oder?
Ich wünsch Euch, und mir, viel Freude damit.

"Diese Rosen unter meinem Fenster kümmern sich nicht
 um frühere oder bessere Rosen,
 sie sind einfach, was sie sind,
 sie existieren heute.
 Für sie gibt es keine Zeit:
 Da ist einfach nur die Rose;
 sie ist in jedem Moment ihrer Existenz perfekt."
                     Ralph Waldo Emerson

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch samsch

Kommentare:

  1. Ich hab da was fuer Dich ,schau doch mal vorbei !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dankeschön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast;-) ich muss sagen, bei dir fühl ich mich auch sehr wohl, die Kuverts mit der Geldeinteilung finde ich klasse, somit gibts immer ne ordentliche Einteilung. Lg aus dem grauen Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)