Sonntag, 2. Januar 2011

Urlaubsende...

...ist schon wieder da... *seufz*
Bin ich nicht erst gestern in Hessen angekommen???? Scheinbar ja doch nicht, denn morgen muß und darf ich wieder zurück ins Internat, denn am Dienstag geht´s wieder los.
Eventuell bekommen wir dann ja auch endlich die Pharma-Arbeit zurück..
Hab ich erzählt, dass ich in Anatomie, wo ich doch gar nicht so gut war, dann doch eine 2 bekommen hab??
Ist mir ja fast ein wenig peinlich, da jammer ich so rum und dann doch eine gute Note.
Aber lieber so als andersrum, gelle.

Danke für all Eure lieben Kommentare und Neujahrswünsche.
Ich werde mein "Highlight-der Woche" Freitags wieder aktiv machen und an einem anderen Tag schöne Sprüch oder Bilder oder sonstiges posten. Euch hat´s ja gefallen, und mir macht´s total Spaß.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend,
Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)