Donnerstag, 27. Januar 2011

Schnurr...

...miau, schnurrschnurrschnurr...

Hallo Ihr Lieben!
Gestern Abend bin ich zum ersten Mal seit ich hier wohne in einem Gartencenter hier gewesen, an dem ich schon häufiger vorbeigefahren bin.
Und was soll ich sagen?...Was hab ich da nur bis jetzt verpasst!!! Nicht nur, dass sie ausgewählt schöne Sachen haben (durchaus auch nachmachfähig und -würdig), sondern auch die Gestaltung ist sehr liebevoll gemacht.
Sie haben 2 Papageien, eine Schildkröte und als Highlight for me --> einen supersüßen Kater namens Stoffel, der mich direkt am Eingang schon begrüßte! *schmelzdahin*
Ich hätt noch Stunden  dort  (natürlich nur MIT Stoffel) verbringen können.
Einen schnurrigen Tag wünscht Euch samsch

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Sonntag und viel Ersatzspaß mit Stoffel! Ich soll Dich schön grüßen von Nutella, der mich mit Vorsicht behandelt, wenn ich ihn streicheln will. T.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)