Sonntag, 9. Januar 2011

Heute gibt´s mal Umschläge!

Hallo Ihr Alle!
Um mir mein Geld besser einzuteilen, hab ich wieder mit dem Kassen-System angefangen. Dafür hab ich Umschläge genommen und (jetzt kommt DIE Überraschung) ein wenig verschönert.
Seht selber.






Ich weiss, manche Umschläge passen nich so richtig zum Thema, aber egal, ich find sie schöhööön. *grins*
Oh, und noch was Tolles für heute abend: Es gibt sie wieder, die Sonntagabend-Challenge bei Paperbraut! Hach, ick freu mir schon druff.
Bis dahin wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag, Eure samsch

Kommentare:

  1. Hallo Du
    Dein Kassensystem fand ich schon letztes Jahr so klasse!! Ich mache es auch so ähnlich, so hat man einfach alles besser im Überblick...Außerdem möchte ich mich ganz ganz herzlich für Deine lieben Glückwünsche zum neuen Jahr, zum Bloggeburtstag und zu meinem Geburtstag bedanken!!!

    Ich hoffe Du bist ebenfalls gut reingerutscht und ich wünsche Dir ein wundervolles und stressfreieres Jahr, als das Letzte.

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    Ich möchte mich hiermit ganz ganz herzlich für das wunderschöne Nikolauswichtelgeschenk bedanken. Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen und ich muss die schönen Teilchen, nachdem ich mich vom Intensivtanztraining erholen musste, noch eine Weile streicheln. Die Tüte wandert in mein DD!
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)