Donnerstag, 6. Januar 2011

Karten, Karten, Karten

Nämlich meine Werke der letzten Zeit!
Aber erstmal: Hallo Ihr Lieben! :0)
Es sind sehr gemischte Karten, daher stell ich sie einfach ohne extra Kommentare ein, nur so zum angucken. :0))










Boah ay, ich wusste gar nicht, dass "man" (und frau...;0)  ) jetzt soooviel Fotos auf einmal hochladen kann! Ist ja voll genial. *ganzbegeistertichbin*
Ich wünsche Euch nicht nur viel Spaß beim anschauen meiner Ergüsse sondern Euch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruss samsch
7.1.*edit* Auweia! Was ein fehlendes Wort so ausmachen kann! Hab mich schon gewundert, warum Schlotterbecksche geschrieben hat, dass sie trotzdem Spaß hatte!?!? Nu weiss ich´s, ich hab das Wörtchen "nur" vergessen...*vordiestirnschlag*
Denn natürlich wünsche ich euch jede Menge Spaß! Auch heute wieder und immer noch.
LG samsch

Kommentare:

  1. Ich hatte aber trotzdem Spass!
    Schöne Karten, gefallen mir alle sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. die an Bernd ist gar nicht dabei...fragezeichen

    AntwortenLöschen
  3. Haste richtig erkannt liebe Tante Anonym! *grins*, die schick ich an die SAZ. Die deutsche Scrap-Zeitung.
    LG deine Nichte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)