Dienstag, 22. Februar 2011

Bin wieder hier

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich einige Tage nicht hab blicken lassen, ich war nicht nur krank (Mittelohrentzündung), sondern ich hatte meinen Laptop auf Arbeit gelassen...*seufz*
Und man kann ohne Internet, aber schön isses nicht.
Dafür hab ich was zum gucken mitgebracht.
Das ist ein LO aus der 7erChallenges im Paperbraut-Forum aus dem Monat Januar.
Das ist die Vorgabe von Anja.
Nee, stimmt so nicht, hab mich falsch ausgedrückt, das ist nach Anja´s vorgabe. :0)
 Und hier mit Foto und Embellies
 Und noch 2 Detail-Aufnahmen.
 Den Swirl hab ich erst mit Silber embosst und dann noch mal etwas blau drauf embosst. Sieht sehr edel aus *ichfind*
Naja, und auf Schmetties steh ich zur Zeit total!!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)