Samstag, 5. Februar 2011

Neues vom Scrap-Tisch

Obwohl ich ja eigentlich GAR KEINE Zeit hatte, weil uns die Ausbilder mit Arbeit zuschmeissen...(Fragebogen erstellen, Vortrag mit Overhead-Projektor erstellen,... und dann noch Englisch lernen für ´nen Test am kommenden Donnerstag) hab ich auch noch ein wenig Zeit zum scrappen herausgeschunden.
Manchmal könnte man echt meinen, ich bin gar nicht zum Spaß haben hier! *wunder* ;0)
Als Schmankerl hier einer der Ausbilder bei der Arbeit:
 Fesch oder??? *lol*
So, nu aber ernst, *g*, eine Geb-Karte in grün mit Piepmätzen, ich steh zur Zeit total auf Piepmätze. :0)
 Im Detail: die auf grünem PP gestempelten Viecher haben sich von der Karte farblich nicht genug abgehoben, also hab ich sie noch gemattet:
 Natürlich mit gestaltetem Umschlag!
 Und da schon wieder ein neuer Monat begonnen hat, musste ich ja auch für mein Tagebuch eine neue Seite kreieren:
 Die beiden PP´s sind aus dem aktuellen Kit von Dani Peuss! Echt toll, find ich.
 Und auch hier eine kleine Nahaufnahme, zu sehen ein Spatz (seht Ihr, schon wieder Piepmätze!!!), ich liebe Spatzen! Und Meisen, und Finken und überhaupt.
So, ich hoffe Ihr hattet Spaß beim gucken und das eine oder andere hat Euch gefallen. Ihr wißt ja, ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch, ach ja, morgen abend ab 20.00 ist wieder Challenge im Paperbraut-Forum, schaut doch mal vorbei.
Lieben Gruß Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)