Montag, 28. Februar 2011

Paperbraut 7er Challi Januar

Hallöchen Ihr Lieben!
So, jetzt hab ich noch 3 fertig gemacht, fehlen ja nur noch 3! Und die 7er im Februar "muss" ich dann wohl nachholen...*grins*
Und findet dieses tolle Challi statt? Natürlich bei Paperbraut.
Aber nun zu meinen LO´s:
Der junge Mann ohne Gesicht ist mein Papa bei seiner Einsegnung in Berlin:
 Aber keine Sorge, er hat sein Gesicht schon lange wieder zurück *grins*
Hier im Detail die Stoffblumen, so "dicke" hab ich bisher nie benutzt, da wird wohl nicht viel Platz haben im Album, muss ich mal drüber nachdenken.

 Und so sah die Vorgabe von Anja aus, also, ich mein, mein Blanko-LO nach Anja´s Vorgabe.
Mein Gänseblümchen-LO...Das Foto hab ich noch im Garten meiner Ex-Wohnung in Bayern gemacht,...
Überall war alles voll von ihnen, ich liebe diese Blumen, wie überhaupt Blumen.

 Und so sah´s blanko aus:
Und zum Schluß noch ein LO über mich bei der Arbeit...Das war Mitte/Ender der 90er, da hab ich in Berlin Zehlendorf auf einer kleinen Intensiv- und Wachstation gearbeitet. Doch seht selber, stressiger Job:
 Vor allem Nachts...

 Blanko:
Aber überraschenderweise gab es auch genügend Dienste, in denen ich nicht vom Pat.-Bett wegkam! Was bin ich froh, das hinter mir zu haben.
Danke und einen schönen Abend wünscht Euch Eure samsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass du mir was schreiben tust, danke schön :-)